Navigation öffnen


"Faszination Vögel"

10.11.2021

Ein Pilotprojekt geht zu Ende...

Wir haben uns aneinander gewöhnt...die Vögel und ich. Etwas wehmütig nehme ich deshalb Abschied von der Vernissage "Faszination Vögel".

Seidenreiher und Co. haben während rund vier Monaten die Wände geschmückt. Und dabei viel Aufsehen erregt. Einigen Kunden durfte ich das Hören von Vogelgezwitscher ermöglichen und sie konnten solche Prachtexemplare gleichzeitig sogar bewundern.

Auch an den offiziellen Vernissagen sind die Fotografien auf viel Resonanz gestossen. Es haben sich zahlreiche Besucher eingefunden. Eine schöne Mischung aus privatem und geschäftlichem Umfeld genoss ein Glas Wein beim gemütlichen Apéro. Ornithologische Kenntnisse wurden ausgetauscht und anderen hat sich die Welt der Vögel neu eröffnet.

Bis am 20. November 2021 können die bisher unverkauften Fotografien erworben werden. Vielleicht ist Ihr Lieblingsbild noch zu haben!

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei Jürg Hosang, dem Ornithologen und Fotografen. Er hat uns nicht nur seine Werke zur Verfügung gestellt, sondern auch sein Fachwissen mit den Besuchern geteilt. Nicht zuletzt dank seinem Engagement betrachte ich das Vernissage-Projekt als gelungen.

Meiner Frau und mir hat dieser Erfolg den Schwung für neue Projekte verliehen. Seien Sie gespannt, wie es im Dezember bei Hörsystem KESSLER und Kinesiologie Pascal KESSLER auf der kreativen Seite weitergeht.

solution by skipp