Navigation öffnen


24 Türchen

24.01.2022

Rückblick auf das Adventskalenderprojekt "von Herzen - für dich"

Die Weihnachtszeit ist zwar schon längst vorbei, aber heute vor einem Monat haben wir das letzte Päckchen geöffnet. Ok, im Hause Kessler war die Spannung nicht allzu gross, da meine Frau und ich die Nummer 24 gestaltet haben. Aber bei den vorherigen 23 Päckchen haben wir uns gerne überraschen lassen.

Und die Ideenvielfalt hat uns umgehauen. Die unzähligen Stunden Arbeit, die dahinter stecken. Jedes der insgesamt 576 Päckchen wurde mit so viel Umsichtigkeit gestaltet. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Ihr habt zu viel Vorfreude und leuchtenden Erwachsenen- und Kinderaugen beigetragen.

Viele Dankes-Nachrichten wurden uns zugetragen:

"Hät miar au Freud gmacht. Jeda Tag ufstoh und mi überrascha lo. Chönd mi dra gwöhna. MERCI allna, für all dia schöna Idea."

"I han am Kalender uh Freud, bin wie es chlises Chind, am Morge als 1 mit Päckli go öffne."

"Ganz a grosses MERCI für dä sooo liebevolli Adventskalender. As isch jeda Tag a uuu Freud gsi! Eifach von Herzen für euch: Daaankaaa."

"I freu mi uuh uf da 1. und au eifach etz zums aluaga."

Solche Aussagen und einfach die Freude am Schenken bekräftigen uns im Entschluss das Projekt in eine zweite Runde zu schicken. Im Herbst 2022 werden wir wieder einen Aufruf starten. Wir freuen uns auf neue und bekannte Teilnehmer. Auf neue und bewährte Ideen. Auf einen weiteren spannenden Advent. Von Herzen - für dich.

solution by skipp