Navigation öffnen


Advents­kalender «von Herzen – für dich»

21.09.2021

Ein Advents-Projekt von Hörsystem KESSLER.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und so befassen wir uns bereits heute mit dem Thema Advent. Versetzt man sich gedanklich in die Adventszeit, lässt es sich bei Kerzenlicht und mit dem Duft frischgebackener Guatsli in der Nase wunderbar entspannen und geniessen. Stellen wir uns nun eine Frage: Wann durften wir das letzte Mal einen Adventskalender empfangen? Kein gekauftes Produkt, sondern einen selbst kreierten Kalender.

Das ist die Idee. Hörsystem KESSLER möchte dieses Jahr einen Adventskalender auf die Beine stellen. Von unseren Kunden für unsere Kunden. Mit Liebe handgemacht. Weil selbst hergestellte Geschenke einfach schön und wertvoll sind. Und weil es Zeit ist, an andere zu denken.

Selbstverständlich richtet sich der Adventskalender «von Herzen – für dich» nicht nur an Hörsystem KESSLER-Kunden. Freunde, Bekannte und alle, denen das Projekt gefällt, sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Wir finden es eine wunderbare Idee, um anderen Menschen etwas Freude zu schenken. 24 Mal jeden Tag eine Überraschung vorzufinden, lässt Herzen höher schlagen und versüsst die Adventszeit.

solution by skipp