Navigation öffnen


Pascal Kessler – menschlich sein

Mein Ziel ist den Menschen als Ganzes zu sehen. Der Besuchsgrund ist ein ebenso wichtiger Teil wie der Mensch selbst. Seine Lebensweise, seine Gewohnheiten und seine Umgebung sind einzigartig.

Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, einen Menschen auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Sei dies in meiner Tätigkeit als Hörgeräteakustiker oder als Kinesiologe. Beide Bereiche sind tief in mir verwurzelt.

Seit bald 15 Jahren arbeite ich als Hörakustiker. Das Thema Hören mit all seinen Möglichkeiten fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Einen Traum habe ich mir mit der Ausbildung zum Kinesiologen erfüllt. Die Kinesiologie ist grenzenlos und bietet Unterstützung in allen Lebensbereichen. Diese Aus- und Weiterbildungen haben mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin. Es sind die emotionalen Momente mit meinen Klienten, die mein Herz berühren und mir zeigen, dass ich am richtigen Ort bin. Mit der Selbständigkeit ermögliche ich mir Selbstbestimmung und Freiraum für die Familie. Ich möchte meine zwei Töchter beim Erwachsen werden begleiten. Durch die Familie schöpfe ich Kraft und erfahre Vertrauen. Ich liebe und werde geliebt. Und Liebe ist das Wichtigste.

Pascal Kessler

Portraitfoto von Pascal Kessler
solution by skipp